Parndorf, die Nummer 1
Die Raiffeisenbank Region Parndorf hat im burgenländischen Banken-Ranking den ersten Platz erreicht. Geschäftsleiter Michael Mimlich und Dir. Johann Mikula danken den Kunden für ihre Unterstützung.
In der vergangenen Saison hat die Raiffeisenbank Region Parndorf im burgenländischen Banken-Ranking das Rennen gemacht. Das Team konnte sich in seiner Wertungskategorie landesweit gegen die anderen angetretenen Raiffeisenbanken durchsetzen. Hiervon profitieren aber vor allem die Kunden, denn sie sind die wahren Gewinner des Wettbewerbs: Sie bewerten die im Vergleich stehenden Banken indirekt über die Inanspruchnahme von Dienstleistungen.
Die beiden Geschäftsleiter des Sieger-Teams, Dir. Johann Mikula und Michael Mimlich, freuen sich gemeinsam mit dem Vertriebsverantwortlichen Prok. Stefan Goldschmidt, MFP über die erfolgreiche Saison und danken allen Kunden.
Per 1. Mai 2018 hat Michael Mimlich gemeinsam mit Dir. Johann Mikula die Aufgaben der Geschäftsleitung übernommen. Stefan Goldschmidt, MFP, und Georg Gutdeutsch, BA, MBA, wurden zur Unterstützung der neuen Führung zu Prokuristen bestellt. Die langjährige Geschäftsleiterin Dir. Gerda Kamellander verabschiedete sich nach 40 Jahren im Unternehmen in die wohlverdiente Ruhephase der Altersteilzeit.