Ein Abend im Zeichen von Next Level Work mit Trendforscher Ali Mahlodji

Potenziale erfolgreich hervorbringen!

Next Level Work  mit Trendforscher Ali Mahlodji
Sebastian Weiß, Thomas Ebner, Gernot Tritscher, Ali Mahlodji und Dir. Manfred Quehenberger.

Mehr als 70 Kundinnen und Kunden kamen auf Einladung der RVS-Filiale Zell am See ins Tauern Spa in Kaprun zu einem spannenden Vortragsabend mit dem Trendforscher, EU-Jugendbotschafter und Gründer von Whatchado, Ali Mahlodji. Sein Fokus war auf den Faktor Mensch und dessen Potenziale gerichtet und stand unter dem Motto „Next Level Work“.

Ali Mahlodji: „Wir erleben momentan eine Gesellschaft im Umbruch. Gerade Führungskräfte sehen sich mit immensen Belastungen konfrontiert, auf Sicht zu planen, mit Zuversicht zu führen und als Vorbild durch das Dickicht der Unplanbarkeit zu navigieren. Next Level Work inspiriert und begleitet Menschen und zeigt ihnen, worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der Welt ankommt. Die Menschen sind so vielfältig, mit vielen unterschiedlichen Potenzialen. Im Wesentlichen kommt es darauf an, die besonderen Potenziale der jeweiligen Menschen zu erkennen und gezielt zu fördern.“

Die Gäste und das Team der Bank rund um die Filialleiter Gernot Tritscher und Sebastian Weiß sowie Dir. Manfred Quehenberger, Mitglied der Geschäftsleitung des RVS waren von seinem spannenden Vortrag begeistert.