Telefonservicecenter
Mit dem Raiffeisen Telefonservice können Sie jetzt sicher, schnell und bequem auch am Telefon zahlreiche Bankgeschäfte erledigen.
Persönliche Betreuung und Beratung telefonisch von 07:00 bis 21:00 Uhr.
Auch samstags sind wir für Sie da, testen Sie unseren neuen Service!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Was ist der Raiffeisen Telefonservice?
Im Raiffeisen Telefonservice arbeiten Kollegen, die Ihnen telefonisch schnell weiterhelfen, wenn Ihr Berater gerade nicht erreichbar ist.
Sie sind wochentags von 07:00 bis 21:00 und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
Sie können dort telefonisch:
- Allgemeine Informationen einholen
- Bankgeschäfte erledigen
- Termine vereinbaren
- Nachrichten für Ihren Berater hinterlassen
Warum bieten wir Ihnen den neuen Raiffeisen Telefonservice?
Wir haben unsere Kunden befragt und herausgefunden, dass immer mehr Bankgeschäfte telefonisch oder online erledigt werden. Um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, bauen wir unsere Beratungsservices aus. Auch abends und am Wochenende sind wir für Sie erreichbar!
Ihr persönlicher Berater nimmt sich auch in Zukunft Zeit für Sie. Die Beziehung zu unseren Kunden steht weiterhin im Mittelpunkt.
Wie funktioniert es?
Für allgemeine Fragen und Terminvereinbarungen reicht ein Anruf unter
Für die Abwicklung von Bankgeschäften brauchen Sie:
- ELBA-Internetbanking
- Ihren PIN griffbereit oder im Kopf
Sicherheit hat für uns oberste Priorität.
Deshalb arbeiten wir auch telefonisch mit Ihrem PIN, den Sie für ELBA-Internetbanking verwenden. Wir werden Sie am Telefon um Teile Ihres PIN-Codes bitten - nie um die komplette Nummer.
Was bedeutet das für Sie?
Sie können ...
- uns nun länger und vor allem auch am Wochenende erreichen.
- egal wo Sie gerade sind, Ihre Bankgeschäfte erledigen.
- Geschäfte ganz bequem erledigen - ohne Wartezeit am Bankschalter.
Ihr Berater ist vielleicht nicht immer gleich am Telefon, weil er gerade für einen Kunden da ist. Aber er ruft danach umgehend zurück.