Einfach, schnell und bequem.
Ein Team für Sie.
Damit Sie qualifizierte und rasche Antworten für Ihre unterschiedlichen Anliegen erhalten, stellen wir Ihnen das Wissen und die Zeit unseres Serviceteams zur Seite.
Warum machen wir das?
Das heißt für Sie: Sie haben in Ihrer Raiffeisenbank ein ganzes Team als erste Ansprechpartner:innen. So digital, wie Sie wollen und so persönlich, wie Sie es brauchen.
So erreichen Sie uns
Montag - Freitag von 8.00 - 16.30 Uhr
- Mein ELBA Mailbox - die sichere Kommunikation mit uns.
- Telefon: +43 5672 6900-30333
- WhatsApp: +43 664 88125278
- E-Mail: service@rbor.at
- In einer unserer Bankstellen
Wir unterstützen Sie bei
Raiffeisen Telefonservice
Mit dem Raiffeisen Telefonservice können Sie auch außerhalb unserer Bank-Öffnungszeiten Ihre Bankgeschäfte erledigen.
Das Raiffeisen Telefonservice Team ist wochentags von 07:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
Raiffeisen Telefonservice: +43 5672 6900-0
Sie können dort telefonisch:
- Allgemeine Informationen einholen
- Bankgeschäfte erledigen
- Termine vereinbaren
- Nachrichten für Ihren Berater hinterlassen
Kennen Sie Ihre Online-Möglichkeiten?
Self Service in mein Elba
Sie wollen schnell das Limit Ihrer Debitkarte erhöhen? Ihre Kreditkarte nachbestellen, sich die PIN Ihrer Debitkarte zusenden lassen oder Ihre Kund:innendaten ändern? Mit Mein ELBA ist das und einiges mehr jetzt ganz einfach möglich.
Profildaten Verwalten
Sie können Ihre Kontaktdaten ändern, Ausweise aktualisieren, Ihre Zustimmung erteilen, Termine anfragen und vieles mehr.
Digital unterschreiben
Unterschreiben Sie wann und wo immer Sie wollen, mit PushTAN, Handysignatur oder Einmalzertifikat Dokumente rechtsgültig, ganz einfach über Ihr Handy. Ihr unterschriebener Vertrag ist in Mein ELBA abgelegt und abrufbar.