Kundenumfrage
© AdobeStock
Kundenumfrage 2024

Die Raiffeisenbank Oberland-Reutte führt im Zeitraum 09.09.2024 bis 30.09.2024 eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch.

Kundenumfrage 2024

Die Raiffeisenbank Oberland-Reutte führt im Zeitraum 09.09.2024 bis 30.09.2024 eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch.

Einfach.Schnell.Bequem. Diese Schlagworte verpflichten die Raiffeisenbank Oberland-Reutte, das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es so zu arbeiten, dass alle Kundinnen und Kunden optimal serviciert und beraten werden. Wir wollen uns weiterentwickeln und noch besser werden.

Aus diesem Grund erhält eine Auswahl unserer Kundinnen und Kunden ab dem 9. September 2024 eine Einladungs-E-Mail von unserem externen Partner mit der Absenderadresse "Die Umfrage" <sabine.hopf@dieumfrage.at>.

Diese E-Mail enthält einen Online-Link, der direkt zur Umfrage führt. Dieser Link ist vertrauenswürdig. Selbstverständlich fließen die Antworten nur in anonymisierter Form in die Auswertung der Umfrage ein.

Das ehrliche Feedback und die aktive Mitarbeit unserer Kundinnen und Kunden sind ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Optimierung unserer Qualität. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen der Kundenumfrage 2024 für ihre Hilfe.