Raiffeisen weiterhin Hauptpartner der com:bau
Kaum ein Thema beschäftigt die Vorarlberger so sehr wie das Wohnen. Kein Wunder also, dass sich die com:bau jedes Jahr über einen neuen Besucherrekord freuen kann.
Die Vorarlberger Raiffeisenbanken sind seit der ersten Auflage der Messe ihr Hauptpartner. Jetzt wurde die Kooperation für weitere drei Jahre verlängert.
„Keine andere Bank ermöglicht hierzulande mehr Wohnträume als Raiffeisen. Deshalb passen wir und die erfolgreichste Messe zum Thema Bauen und Wohnen perfekt zusammen“, so KommR Betriebsökonom Wilfried Hopfner, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg, bei der Vertragsunterzeichnung. Tatsächlich konnte sich die com:bau seit ihrem Start 2014 zur größten Baumesse der Vier-Länder-Region entwickeln. „Ohne verlässliche Partner wie Raiffeisen könnte es die com:bau nicht geben“, freut sich Sabine Tichy-Treimel, MSc, Geschäftsführerin der Messe Dornbirn, über die Verlängerung der Partnerschaft mit Raiffeisen. „Wir wollen mit der Messe eine Plattform bieten, auf der sich Interessierte direkt mit den Produzenten austauschen können. Wer bauen will, soll einen zentralen Ort haben, an dem er sich informieren kann. Mit der com:bau und Raiffeisen an unserer Seite konnten wir diesen Ort schaffen.“
Die nächste com:bau steht bereits wieder in den Startlöchern: vom 28. Februar bis 1. März 2020 findet sie in der Messe Dornbirn statt. Hauptpartner der Veranstaltung wird 2020 und die weiteren Jahre wieder Raiffeisen sein.