Die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon bedankt sich für langjähriges Engagement
Im Jänner versammelten sich Aufsichtsrat- und Vorstandsmitglieder der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon im Gasthof Rössle in Braz. Anlass dazu war die Verabschiedung des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden-Stellvertreter, Dr. Christoph Schneider.
Mit Dr. Christoph Schneider hat die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon vor 29 Jahren ein Aufsichtsratsmitglied gewinnen können, welches mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise die Zukunft der Bank nachhaltig positiv mitgestaltet hat. Bei einem geselligen Abend im Gasthof Rössle in Innerbraz wurde er nun gemeinsam mit den Mitgliedern des Aufsichtsrates und des Vorstandes verabschiedet.
1993 wurde Dr. Christoph Schneider erstmals in den Aufsichtsrat der damaligen Raiffeisenbank Bludenz gewählt und übte von 1998 bis 2014 das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden aus. Mit der Fusion der Raiffeisenbank Bludenz und der Raiffeisenbank im Montafon wechselte er in das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden-Stellvertreter. In den vergangenen 29 Jahren brachte er viel Zeit und Wissen ein, um die Raiffeisenbank Bludenz-Montafon weiterzuentwickeln.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Mag. Gerhard Fend und Ing. Thomas Mallin, als langjähriger Begleiter im Aufsichtsrat, bedankten sich im Namen des gesamten Aufsichtsrates und des Vorstandes für das langjährige Engagement und die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Stefan Wachter, Vorstandsdirektor ergänzt: „Auch wenn wir heute Christoph als Aufsichtsratsmitglied verabschieden, freuen wir uns, dass wir mit ihm weiterhin als Kunde und Mitglied verbunden sind.“
Als neuer Aufsichtsratsvorsitzender-Stellvertreter wurde Ing. Thomas Mallin gewählt. Ing. Mallin ist bereits seit 20 Jahren Teil des Aufsichtsrates und fester Bestandteil der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon.