Raiffeisen und Bregenz Handball beschließen Fortsetzung ihrer Partnerschaft

Die Förderung von regionalen Vereinen liegt Raiffeisen am Herzen. Daher wurde die Partnerschaft für die kommende Saison zwischen der Raiffeisenbank in Bregenz und Rekordmeister Bregenz Handball verlängert. Das haben Vorstand Manfred Miglar und Bregenz Handball Geschäftsführer Björn Tyrner nun bei ihrem Treffen im Juni in Bregenz beschlossen.

Schon seit vielen Jahren setzt sich Raiffeisen für den Traditionsverein aus Bregenz ein und investiert damit aktiv in die Förderung von Nachwuchssportler:innen. Erst im Juli unterstützte die Raiffeisenbank in Bregenz eine 20-stündige Busfahrt der 60 jungen Sportler:innen zum Spiel ins knapp 1.300 Kilometer entfernte Dronninglund (Dänemark). Und damit auf der langen Fahrt keine Langeweile aufkam, gab es on top Spielkarten-Sets für die Kinder und Jugendlichen.

 

Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen, sind gegenseitiges Vertrauen sowie Engagement für ein Mit.Einander, für Bregenz und für die Menschen dieser Stadt wichtiger denn je – diese Auffassung verbindet Bregenz Handball und Raiffeisen.

 

Raiffeisen freut sich über die verlängerte Partnerschaft sowie auf viele weitere sportliche Erfolge!