Mit.Einander: Generalversammlung 2024

Rückblick auf unsere 130. ordentliche Generalversammlung im Schulsaal Sibratsgfäll

Am 14. Juni 2024 wurde die 130. ordentliche Generalversammlung der Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald im Schulsaal der Gemeinde Sibratsgfäll abgehalten. Aufsichtsratsvorsitzender Mag. Johannes Dorner führte durch die Tagesordnung, in dessen Rahmen uns Revisor Mag.(FH) Martin Gorbach den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilte.
Direkt im Anschluss an die Tagesordnung referierte Konrad Stadelmann, Obmann des Vereins „Bewegte Natur Sibratsgfäll“, zum Thema „25 Jahre Großrutschung Rindberg – Rückblick auf die tragischen Ereignisse von 1999 und die Zeit danach“ und stellte gleichzeitig das Projekt „Georunde Rindberg“ vor.
Nach dem Vortrag waren unsere Gäste zum gemeinsamen Abendessen in den Gasthof Hirschen eingeladen. Als kleines „Dankeschön“ für ihr Dabeisein erhielten alle Anwesenden zum Abschluss der Veranstaltung ein Glas Honig, hergestellt von der Sibratsgfäller Imkerin Isolde Metzler.