Unser Kundenservice für Sie
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisenbank Burgenland Mitte wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.

Kund:innenservice Ihrer Raiffeisenbank Burgenland Mitte

Unsere Raiffeisenberater:innen helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.

Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und Hotlines auf einen Blick.

Hotlines - Sperre und Support

Mein ELBA Hotline

Für technischen Support für Mein ELBA kontaktieren Sie bitte:


+43 1 33701 4803

mein.elba@raiffeisenbank.at   

Mo – Fr  8:00 – 21:00 Uhr
Sa           9:00 – 17:00 Uhr 

 

ELBA Business

Ihr technischer Support für ELBA-Business ist erreichbar unter:

 

+43 1 33701 4803
elba.hotline@rsc.co.at
Mo – Fr  8:00 – 18:00 Uhr 

Mein ELBA-Zugang sperren

 

+43 599 331 23

Mo – Fr  8:00 – 21:00 Uhr
Sa           9:00 – 17:00 Uhr

 

Alternativ können Sie Ihren Zugang selbst sperren.

Debit-/Kreditkarte sperren

 

+43 599 331 23

Mo – So 0:00 – 24:00 Uhr 

 

Alternativ können Sie Ihre Debitkarte selbst sperren.

Raiffeisen CardService

Für Fragen und Beschwerden zu Ihrer Raiffeisen Kreditkarte kontaktieren Sie bitte:

 

+43 (1) 908 908 0 - 8080
Mo-Do 08:00-17:30, Fr 08:00-16:30

beschwerde@r-card-service.at

Business Banking

Ihr technischer Support für INFINITY ist erreichbar unter:

 

+43 5 9993 33000 

Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr

 

Terminvereinbarung und Kontakt zu Ihrer Bank

Ihre Bankstelle

Informationen zu den Banköffnungszeiten und Kundenberater:innen finden Sie bei Ihrer Raiffeisenbank.

 

Zu den Bankstellen

Beratung vor Ort

Vereinbaren Sie hier einen persönlichen Beratungstermin in der von Ihnen gewünschten Bankstelle.

 

Wunschtermin vereinbaren

Produkte online abschliessen

Ob Kredit, Konto oder Versicherung - finden Sie das für Sie passende Produkt in unserem Webshop und schließen Sie dieses ganz einfach online ab.

 

Zum Online-Shop

Mailbox

Vertrauliche Nachrichten und Dokumente austauschen, Termine vereinbaren oder Rückrufwunsch deponieren - alles ganz einfach in Ihrer Mailbox in Mein ELBA.

 

zur Mailbox

 

Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA

Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?

Sie können hier einfach und bequem

  • Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
  • Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
  • Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
  • Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
  • als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.
Junges Paar mit Laptop

Sie haben eine Beschwerde?

Frau mit Tablet berät andere Frau

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst. 

 

Raiffeisen barrierefrei

Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.

Hier finden Sie eine Übersicht der bereits umgesetzten Maßnahmen für unsere Websites sowie eine Mein ELBA Anleitung mit Screenreader.

Blinder Mann schreibt auf Laptop mit Braille-Tastatur