„Mit der AnlageCard Plus kann ich jederzeit auf mein Erspartes zugreifen - rund um die Uhr. Nicht nur in meiner Raiffeisenbank, sondern auch weltweit.“
Meine AnlageCard Plus von der Raiffeisenbank Wagram-Schmidatal
Die AnlageCard Plus kombiniert die Sicherheit des klassischen Sparbuchs mit höchstmöglicher Flexibilität. Sie können Ihr Erspartes jederzeit nicht nur in Ihrer Raiffeisenbank sondern auch an allen Geldautomaten weltweit beheben.
Die Raiffeisen AnlageCard Plus – die moderne Alternative
Bauen Sie sich sicher und flexibel Ihre Liquiditätsreserve auf und nutzen Sie mit der AnlageCard Plus die moderne Alternative zum klassischen Sparbuch. Im Foyer Ihrer Raiffeisenbank können Sie rund um die Uhr Ein- und Auszahlungen tätigen. Abhebungen sind sogar weltweit bei allen Geldausgabeautomaten möglich.
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WILL ist eine digitale und voll automatisierte Art der Wertpapierveranlagung. Basierend auf Ihrem Anlegerprofil schlagen wir Ihnen die passende Anlagestrategie vor. Veranlagen Sie bereits ab 10.000 EUR und optional mit monatlichem Sparplan mit All-in-Fee.
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Beim Bausparen entscheiden Sie selbst, wie Sie ansparen möchten. Zahlen Sie entweder monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder alles auf einmal ein. Zusätzlich zu attraktiven Zinsen erhalten Sie eine staatliche, steuerbegünstigte Bausparprämie.
Häufige Fragen zur AnlageCard Plus
WELCHE LIMITS SIND BEI DER ANLAGECARD PLUS ZU BEACHTEN?
Mit der AnlageCard Plus können pro Tag maximal bis zu EUR 2.190,- bzw. pro Woche Geldbeträge bis zu maximal iHv EUR 15.330,- behoben werden. Diese Limits können nach Ihrer Zustimmung auch reduziert werden.
WAS IST BEI VERLUST DER KARTE ZU TUN?
Bei Verlust, Diebstahl, missbräuchlicher Verwendung oder sonstiger nicht autorisierter Nutzung der AnlageCard Plus Karte wenden Sie sich bitte unverzüglich an unsere Sperrhotline unter 0 599 320 32.
KANN ICH ALS KUNDE MIT DER KARTE AUCH AN POS-TERMINALS BEZAHLEN?
Nein. Die Anlagecard Plus ist nicht für den Zahlungsverkehr vorgesehen.
KANN DAS ANLAGECARD PLUS KONTO AUCH IN MEIN ELBA EINGEBUNDEN WERDEN?
Ja, das AnlageCard Plus Konto kann einem entsprechenden Verfüger zugeordnet werden.
WENN AUSZAHLUNGEN AM GELDAUSGABEAUTOMAT WELTWEIT VORGENOMMEN WERDEN KÖNNEN, WIRD BEI BEHEBUNG IN FREMDWÄHRUNG (ANLAGECARD NUR IN EURO) EIN KONVERTIERUNGSENTGELT ANFALLEN UND WENN JA IN WELCHER HÖHE?
Für eine Behebung mit der AnlageCard Plus in Fremdwährung können Gebühren anfallen. Die aktuellen Entgelte finden Sie im aktuellen Preisblatt.
KANN ICH ALS KUNDE MIT DER ANLAGECARD PLUS AUCH AM SCHALTER BAR EIN- UND AUSZAHLEN?
Ja. Jedoch können Sie sich die Wartezeit am Schalter auch ersparen und gleich bei den Geldautomaten im Foyer der Bank Bareinzahlungen und Barbehebungen vornehmen.
Darüber hinaus bietet die Karte die Möglichkeit auch an anderen Geldausgabeautomaten, im In- oder Ausland, Behebungen durchzuführen.
SIND MEINE GUTHABEN AUF DER ANLAGECARD PLUS SICHER, DAS HEISST IM FALLE DER INSOLVENZ DER BANK GESICHERT?
Ja. Die Einlagen eines Kunden bei seiner Bank sind pro Person bis zu einer maximalen Höhe von EUR 100.000,- im Zuge der staatlichen Einlagensicherung gedeckt. Die Raiffeisenbank ist Mitglied bei der für die gesetzliche Einlagensicherung und Anlegerentschädigung zuständigen Österreichische Raiffeisen-Sicherungseinrichtung eGen.
Bei Abschluss der AnlageCard Plus erhalten Sie eine entsprechende detaillierte „Information zur Einlagensicherung und Anlegerentschädigung“ überreicht, bzw. können Sie Detailinformationen auch im Internet unter www.einlagensicherung.at abrufen.