Information über die erreichte Ausführungsqualität von Kundenorders gemäß § 64 Abs 2 WAG 2018
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich
Auswertung der 5 Handelsplätze je Kategorie von Finanzinstrumenten, auf denen Kundenaufträge ausgeführt wurden und die ausgehend vom Handelsvolumen am wichtigsten sind:
2023
Details über die erreichte Ausführungsqualität 2023
2022
Aufträge, die selbst an einem Handelsplatz ausgeführt wurden 2022 als pdf
Aufträge, die selbst an einem Handelsplatz ausgeführt wurden 2022 als csv
Aufträge, die zur Ausführung an einen Intermediär weitergeleitet wurden 2022 als pdf
Aufträge, die zur Ausführung an einen Intermediär weitergeleitet wurden 2022 als csv
Details über die erreichte Ausführungsqualität 2022
2021
Aufträge, die selbst an einem Handelsplatz ausgeführt wurden 2021 als pdf
Aufträge, die selbst an einem Handelsplatz ausgeführt wurden 2021 als csv
Aufträge, die zur Ausführung an einen Intermediär weitergeleitet wurden 2021 als pdf
Aufträge, die zur Ausführung an einen Intermediär weitergeleitet wurden 2021 als csv
Details über die erreichte Ausführungsqualität 2021
2020
Aufträge, die selbst an einem Handelsplatz ausgeführt wurden 2020 als pdf
Aufträge, die selbst an einem Handelsplatz ausgeführt wurden 2020 als csv
Aufträge, die zur Ausführung an einen Intermediär weitergeleitet wurden 2020 als pdf
Aufträge, die zur Ausführung an einen Intermediär weitergeleitet wurden 2020 als csv