Infinity
JETZT UMSTEIGEN UND RAIFFEISEN INFINITY ENTDECKEN

Raiffeisenkunden mit ELBA-business ermöglichen wir den kostenfreien Umstieg auf unser neues webbasiertes Portal! Erkundigen Sie sich bei Ihrem Kundenberater der Raiffeisenbank Oberpinzgau und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

RAIFFEISEN INFINITY - JETZT ONLINE BESTELLEN

Aktuell bieten wir Raiffeisenkunden, die ELBA-business in Verwendung haben, die Chance, auf unser neues innovatives und webbasiertes Business Banking Raiffeisen INFINITY umzusteigen. Hier finden Sie sämtliche Informationen, die Sie zur Online-Bestellung und Einrichtung von Raiffeisen INFINITY benötigen.

1. KONTAKTAUFNAHME

Ihr:e Raiffeisen Kundenbetreuer:in übermittelt Ihnen sämtliche Informationen zu Raiffeisen INFINITY.

2. Produktabschluss

Die Online-Bestellung kann erfolgreich abgeschlossen werden, wenn Sie für Ihr Unternehmen vertretungsbefugt sind und einen Verfüger besitzen. 

3. User anlegen

Nach erfolgter Bestellung können sämtliche Funktionen im Portal genützt werden. Im ersten Schritt übernehmen Sie Ihre Verfüger und legen neue User an.

Hinweis

Raiffeisenkunden, welche bereits ELBA-business nutzen, entstehen bei der Bestellung von Raiffeisen INFINITY keine zusätzlichen Kosten.

Voraussetzungen zur ONLINE-Bestellung

Voraussetzungen zum Onboarding in Infinity

Im Zuge des Online-Bestellprozesses werden rechtliche Dokumente zur Nutzung von Raiffeisen INFINITY durch die vertretungsbefugten Personen elektronisch unterschrieben. Hierfür gibt es folgende Voraussetzungen:

  • Ein ELBA-business Zugang ist vorhanden.
  • Je nach Vertretungsbefugnis muss eine bzw. zwei Personen entweder über einen aktiven Verfüger oder über eine aktive Handysignatur (Anbieter A-Trust) verfügen.

 

1. EINLADUNG ZUM ONLINE-BESTELLPROZESS

Sie können die Registrierung über einen Einladungslink starten, den Sie von Ihrem Kundenberater übermittelt bekommen. Über diesen Einladungslink kann die Registrierung bequem von Ihrem Büro aus erfolgen.

2. ONLINE BESTELLPROZESS STARTEN

Klicken Sie auf den Einladungslink und lesen Sie sich die Inhalte im geführten Registrierungsprozess bitte aufmerksam durch. Starten Sie die Registrierung mit Klick auf "JETZT STARTEN".

Überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse und fordern Sie einen Bestätigungscode an!

3. DATEN BESTÄTIGEN & ADMINISTRATOR EINLADEN

Nach erfolgreicher Fortführung des Registrierungsprozesses gelangen Sie zum Schritt, an dem Ihre Daten mit dem Firmenbuch abgeglichen werden. Nach erfolgreicher Bestätigung Ihrer Daten können Sie einen Administrator innerhalb des Unternehmens bestimmen und auf Raiffeisen INFINITY berechtigen! Wählen Sie die gewünschten Personen und klicken Sie auf "PERSONEN BERECHTIGEN".

4. VERTRAGSUNTERLAGEN ZEICHNEN

Es werden nun die INFINITY Teilnahmevereinbarungen, die INFINITY Bedingungen und die Informationen zum Fern-Finanzdienstleistungs-Gesetz (FernFinG) als PDF-Dateien erstellt. Nach Klick auf "BESTÄTIGEN" müssen die Unterlagen nur noch unterschrieben werden. 

5. ONLINE-REGISTRIERUNG ABSCHLIESSEN

Die Unterlagen müssen nun mit einer gültigen Autorisierung (smsTAN oder cardTAN) autorisiert werden. Geben Sie die TAN und Ihren persönlichen PIN des Verfügers ein und klicken Sie auf "UNTERSCHREIBEN". Der Registrierungsprozess wurde erfolgreich abgeschlossen und die Anmeldung im Raiffeisen INFINITY Portal ist nun möglich.

Tipp

Sie wünschen Unterstützung bei der Online Bestellung von Raiffeisen INFINTIY? Vereinbaren Sie noch heute einen Termin oder kontaktieren Sie die INFINITY Hotline direkt:

INFINITY Hotine: +43 (0)599 35 89 89 89

Die Hotline-Zeiten: Montag - Freitag von 07.30 - 17.00 Uhr