Bei Ihrer Raiffeisenbank Gamlitz wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.
Kund:innenservice Ihrer Raiffeisenbank Gamlitz
Unsere Raiffeisenberater:innen helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.
Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und Hotlines auf einen Blick.
Hotlines - Sperre und Support
Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA
Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?
Sie können hier einfach und bequem
- Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
- Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
- Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
- Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
- als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.
Sie haben eine Beschwerde?
Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.
Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst.
Raiffeisen barrierefrei
Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.
Hier finden Sie eine Übersicht der bereits umgesetzten Maßnahmen für unsere Websites sowie eine Mein ELBA Anleitung mit Screenreader.