Ein Team für Sie.
Die Ansprüche an die eigene Bank ändern sich. Vieles ist digital geworden, einiges komplexer und alles schneller. Damit Sie auch in Zukunft qualifizierte und rasche Antworten für Ihre unterschiedlichen Anliegen erhalten, stellen wir Ihnen das Wissen und die Zeit unseres Service- und Beratungsteams zur Seite.
Warum machen wir das?
Das heißt für Sie: Sie haben in Ihrer Raiffeisenbank ein ganzes Team als erste Ansprechpartner:innen. Sie werden von einem Team persönlich serviciert und beraten.
Wir sind, wo Sie sind.
So digital, wie Sie wollen und so persönlich, wie Sie es brauchen: vor Ort, telefonisch, per E-Mail, Videotelefonie und über Mailbox in Mein ELBA. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen innerhalb kürzester Zeit.
- per Telefon: +43 5574 513-140
- vor Ort: Rheinstraße 11, 6900 Bregenz
- per Mail: beratung.bregenz@raiba.at
- per Video-Telefonie
- Mailbox in Mein ELBA
Kennen Sie Ihre Online-Möglichkeiten?
Self Services in Mein ELBA
Sie wollen schnell das Limit Ihrer Debitkarte erhöhen? Ihre Kreditkarte nachbestellen, sich die PIN Ihrer Debitkarte zusenden lassen oder Ihre Kund:innendaten ändern? Mit Mein ELBA ist das und einiges mehr jetzt ganz einfach möglich.
Kontaktlos bezahlen
Mit unseren innovativen Mobile Payment-Lösungen bei Raiffeisen wird Ihr Smartphone zur mobilen Geldbörse. Bezahlen Sie ganz einfach und kontaktlos – mit dem Smartphone, der Smartwatch oder sonst einem Wearable.
Digital unterschreiben
Unterschreiben Sie wann und wo immer Sie wollen, mit PushTAN, Handysignatur oder Einmalzertifikat Dokumente rechtsgültig, ganz einfach über Ihr Handy. Ihr unterschriebener Vertrag ist in Mein ELBA abgelegt und abrufbar.