Dank & Abschied
Sabine Lagger und Mario Fritsch verabschieden sich nach 44 bzw. 40 Jahren bei der Raiffeisenbank Vorderland in den Ruhestand.
Sabine Lagger: Danke für 44 Jahre Treue!
Über mehr als vier Jahrzehnte stand Sabine Lagger unseren KundInnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie begann ihre berufliche Laufbahn in Weiler und wechselte später in die Bankstelle nach Klaus. Am Schalter und in der Beratung war Sabine überaus beliebt und um sämtliche Anliegen bemüht. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Fachwissen und Humor fühlten sich ihre KundInnen bestens aufgehoben. Viele erinnern sich noch daran, wie sie als Kind bei Sabine ihr Kässele leerten und ihr erstes Jugendkonto eröffneten. Sie wussten, dass sie sich bei allen finanziellen Angelegenheiten auf ihre erfahrene Bankberaterin verlassen konnten.
Sabine hat nicht nur in der Kundenbetreuung geglänzt, sondern auch ihre Expertise in der Buchhaltung eingebracht. Über viele Jahre hinweg hat sie mit Präzision und Engagement die Finanzgeschäfte der Bank betreut und zum reibungslosen Ablauf beigetragen. Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzten ihre Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Privat ist sie mit ihrem Lebensgefährten gerne in ganz Österreich und Südtirol unterwegs und besucht mit Vorliebe den Weihnachtsmarkt in Salzburg. Die Zeit mit ihrem Sohn und ihrer Enkelin genießt sie ganz besonders.
Wir sind froh und dankbar, Sabine als Mitarbeiterin in unserem Team gehabt zu haben! Mit ihrem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand beginnt nun ein neues Kapitel in ihrem Leben. Wir wünschen ihr hierfür alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Mario Fritsch: Wir sagen Danke für 40 Jahre Engagement
Mario Fritsch, der 40 Jahre lang ein unverzichtbarer und wertvoller Teil unseres Teams war, ist nicht nur für seine stets gute Laune bekannt, sondern auch für sein ausgeprägtes Fachwissen im Finanzbereich. Denn als diplomierter Finanzberater und anerkannter Wohnbau- sowie Wertpapierspezialist war seine fachkundige Meinung sowohl bei Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen als auch bei unseren Kunden sehr gefragt. Seine Expertise vermittelte er auf seine eigene humorvolle und umgängliche Weise. Zusätzlich engagierte er sich seit 2014 aktiv im Betriebsrat.
Privat ist er ein liebevoller Familienmensch, der die Zeit mit seinen Lieben in vollen Zügen genießt. Insbesondere seine Ehefrau und seine beiden Kinder freuen sich über die gemeinsamen Momente.
Es sei auch erwähnt, dass seine Frau ebenfalls eine Zeit lang bei der Raiffeisenbank Vorderland beschäftigt war. Hier haben sich die beiden kennen- und schließlich lieben gelernt.
Neben der Familie widmet sich der waschechte Vorderländer seiner Leidenschaft zur Musik im Musikverein Batschuns. Doch auch sportliche Aktivitäten haben für ihn eine große Bedeutung, insbesondere Skifahren und Segeln.
Es freut und ehrt uns sehr, Mario als geschätzten Kollegen bei uns gehabt zu haben. Er wird unserem Team fehlen! Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm eine Zeit voller Entspannung, Freude und Erfüllung.