131. Generalversammlung der Raiffeisenbank Vorderland mit prominentem Besuch

Zahlreiche Mitglieder, Funktionäre und Mitarbeiter kamen Mitte Mai, im Zuge der 131. ordentlichen Generalversammlung der Raiffeisenbank Vorderland, in Klaus zusammen. Sie zogen Bilanz zum erfolgreichen Geschäftsjahr 2022, informierten sich über ihre Bank und genossen das gesellige Beisammensein. 

Am 16. Mai fand die 131. Generalversammlung der Raiffeisenbank Vorderland im eindrucksvollen Ambiente des Autohauses Branner in Klaus statt. Rund 200 Interessierte waren bei diesem besonderen Event anwesend, das zugleich das 130-jährige Jubiläum der Bank markierte.

Event im besonderen Ambiente

Die Veranstaltung bot den Teilnehmern Gelegenheit, die sonst nicht täglich zugänglichen Räumlichkeiten des Autohauses Branner sowie die tollen zum Verkauf angebotenen Fahrzeuge zu besichtigen und gleichzeitig wertvolle Kontakte zu anderen Privat- sowie Geschäftskunden zu knüpfen. Im Schauraum des Unternehmens, das erst vor zwei Jahren komplett umgebaut wurde, präsentierte die Regionalbank ihren zahlreich erschienen Mitgliedern die überaus positiven Geschäftszahlen des vergangenen Jahres. Neben der positiven Bilanz blickten die Bankvertreter vorsichtig optimistisch in die Zukunft.

Autohaus Branner

Der Erfolg der Bank ist begründet durch einen Top Service und Top Beratung in den neuen Räumlichkeiten vom engagierten Team der Raiffeisenbank Vorderland. Die Geschäftsleitung bedankte sich bei allen Mitgliedern und Kunden für ihre Treue und Loyalität, die die Basis für den Erfolg der Bank darstellen.
  

PROMINENTER BESUCH SORGT FÜR REICHLICH UNTERHALTUNG

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Generalversammlung erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Abendprogramm, durch welches Moderatorin Heike Montiperle führte. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Gitarrist und Sänger „WALT“, während die Genussfabrik – Roland Meyer die Anwesenden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnte. Unumstrittenes Highlight des Abends war der Auftritt von Ski-Star Katharina Liensberger. Im Interview berichtete die prominente Sportlerin über ihre Erfolge sowie die langjährige Verbindung zur Raiffeisenbank Vorderland. Unter anderem erzählte sie, wie sie als Kind die Weltspartage in der Bank erlebt hatte. Im Anschluss gab es Gelegenheit, Katharina Liensberger bei einem Meet & Greet persönlich kennenzulernen und auch ein gemeinsames Foto zur Erinnerung knipsen zu können.
Bereits am Nachmittag vor der Generalversammlung nahm sich die Sportlerin jede Menge Zeit für ihre Fans und unterschrieb im Rahmen einer Autogrammstunde in der Raiffeisenbank in Sulz geduldig zahlreiche Karten, Skihelme, Fanshirts und mehr. Mit vor Ort waren auch zahlreiche Medienvertreter.

Danke an alle Gäste, Beteiligte sowie das Autohaus Branner für die rundum gelungene Veranstaltung! Schon heute freut sich das gesamte Team der Raiffeisenbank Vorderland darauf, Sie bei der nächsten Generalversammlung im Jahr 2024 wieder begrüßen zu dürfen!

BU: Vorstand Aydin Aktas, Aufsichtsratsvorsitzender Josef Lercher, Geschäftsführer Christof Branner, Bereichsleiter Mario Bolter, Vorstand Günther Hirschfeld.

Video-Rückblick