Vorstandswechsel

Mag. Günther Hirschfeld kehrte per 1. Jänner 2021 als Vorstand zur Raiffeisenbank Vorderland zurück. Der 50-jährige Jurist aus Alberschwende bildet gemeinsam mit Aydin Aktas seit Jahresbeginn das neue Vorstandsduo der Raiffeisenbank Vorderland mit Hauptsitz in Sulz. Die beiden haben die Geschicke der Bank schon einmal erfolgreich gemeinsam geleitet und freuen sich auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Günther Hirschfeld fungierte als langjähriger Vorstand bei der Raiffeisenbank Vorderland, bevor er sich 2017 entschied, den Generationenwechsel in einem Vorarlberger Familienbetrieb zu begleiten. Den Wechsel zurück in die Bankenbranche bezeichnet Hirschfeld als Rückkehr in seine „berufliche Heimat“.
 

Markus Matt, MBA verlässt im besten beiderseitigen Einvernehmen aus privaten Gründen per Ende Februar die Raiffeisenbank. „Markus Matt hat die letzten Jahre einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unserer Bank beigetragen.“, betont Direktor Aydin Aktas, BA, MA, eMBA, CFM „Wir stehen auch dank seiner Arbeit und seines Engagements auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament. Dafür möchte ich ihm im Namen der Raiffeisenbank meinen herzlichen Dank aussprechen und wünsche ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute“.
 

Vor kurzem gaben die Verantwortlichen der Raiffeisenbank Vorderland bekannt, dass im Jahr 2021 mit dem Bau des neuen Firmensitzes in Sulz inklusive der Errichtung von Wohnungen begonnen wird. Mit dem Neubau wird ein klares Bekenntnis zur Region sowie zur Stärkung der Infrastruktur im Vorderland getätigt. Der Umzug der rund 30 Mitarbeiter/innen ist für Anfang 2023 geplant.

Vorstandswechsel
© (c) FOTOGRAFIE Udo Mittelberger