Frau sitzt vor dem Laptop
Die virtuelle Filiale der Raiffeisenlandesbank Burgenland

WIR wählen immer den unkomplizierten Weg

Bei Fragen sind WIR nicht nur persönlich und telefonisch für unsere Kund:innen da – sondern auch online in unserer virtuellen Filiale. WIR nehmen Ihr Anliegen rasch auf - weil Ihre individuellen Bedürfnisse für uns immer an oberster Stelle stehen.

Mitarbeiter:innen

Help

Self Service

Im Self Service Bereich können Sie diverse Einstellungen selbst vornehmen: 

  • Kundendaten ändern 
  • Einverständnis zur Kontaktaufnahme geben

 

  • Debitkarte sperren/entsperren
  • Debitkarte bzw. PIN nachbestellen
  • Debitkartenlimite ändern
  • Debitkarte für Geocontrol im Ausland (außerhalb Europas) freischalten

 

  • Haben Sie bei Ihrem Bonus-Kredit die Option Ratenpause oder Kreditreserve erworben? Wenn ja, können Sie diese im Self-Service Bereich beantragen.