STARS4FUTURE EINE AKTION ZUR FÖRDERUNG DES SPORTNACHWUCHS
Stars4Future ist ein neues Projekt von MJK Sportmarketing und wurde am 7. April 2022 im Atrio Villach bei einer interaktiven Pressekonferenz vorgestellt. Im Mittelpunkt des Projektes steht die Förderung des Kärntner Nachwuchsports. Mit 13 arrivierte Kärntner Sportstars und 13 hoffnungsvolle Nachwuchssportler präsentierte Michi Kummerer seine Idee und das Ganzjahresprojekt.
Auftakt macht eine Golf Competition. Unter anderem versuchten sich die treuen Partner Jakob Hraschan (Panaceo), Hannes Kuschnig (Uniqa), Peter Gauper (Raiffeisen), Arno Arthofer (Kärnten Sport) mit Kärntens Topsportler wie Martin Koch, Nadine Fest, Roman Stary, Philipp Orter, Markus Salcher und vielen Nachwuchstalenten am Putting Green. Diese „Golf Putting Challenge“ im Atrio Villach kann von jedermann/-frau absolviert werden. Mit 5 Euro und drei Putting Versuchen wird der Nachwuchssport unterstützt. Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein SUP Board von Hervis, Panaceo Sport Packages und ein Kärnten Läuft VIP Wochenende.
"Gesellschaftliches und soziales Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Die Menschen in der Region, die Kultur und das Vereinsleben stehen seit jeher im Mittelpunkt unserer Förderung", so RLB Kärnten Vorstandssprecher Mag. Peter Gauper. "Das Sportsponsoring hat eine lange Tradition und ist seit über 40 Jahren Teil des Markenselbstverständnisses der Raiffeisen Bankengruppe. Raiffeisen übernimmt damit gesellschaftliche Verantwortung und widmet sich insbesondere der Förderung von Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportlern", fügt Gauper hinzu.
Die nächsten Stars4Future Aktionstermine:
20. Mai 15 Uhr: SUP FESTIVAL am Faaker See
24.-26. Juni: FUGA 300 - Großglockner-Grado
9. Juli 13 Uhr: LSVK SOMMERFEST
26. Aug. 17 Uhr: KÄRNTEN LÄUFT - Klagenfurt
September: FUSSBALL Torschußchallenge
Oktober: TENNIS Challenge im PANACEO CENTER
November: EISHOCKEY BUSINESS CHALLENGE
Dezember: JAHRESABSCHLUSS MJK STARS4FUTURES Schi Challenge
Nähere Informationen finden Sie auch auf der Website: www.mjk-sportmarketing.com