Unser Kundenservice für Sie
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisen Landesbank Kärnten in Klagenfurt wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.

Kundenservice der Raiffeisen Landesbank Kärnten
Meine Bank – mein Service

„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“

Kund:innenservice Ihrer Raiffeisen Landesbank Kärnten in Klagenfurt

Unsere Raiffeisenberater:innen helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.

Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und Hotlines auf einen Blick.

Hotlines - Sperre und Support

Sperrhotline

  • Debit- und Kreditkarte und Online Banking Zugang sperren
  • rund um die Uhr erreichbar 

Sperr-Hotline: +43 599 390 39

Mein ELBA-Hotline

  • Ihr Support bei technischen Problemen in Mein ELBA
  • telefonisch oder per Kontaktformular erreichbar

Tel. 0599 39000 992
Montag bis Freitag 07:30  – 21:00 Uhr
Samstag 09:00  – 17:00 Uhr

Betreiber: Raiffeisen Landesbank Kärnten - Rechenzentrum und Revisionsverband reg. Gen. m.b.H. 

Business Banking

  • Hier erhalten Sie technischen Support für INFINITY oder ELBA-business. 

INFINITY Hotline: +43 599 39496 990

Termin vereinbaren

Raiffeisen CardService

Für Fragen und Beschwerden zu Ihrer Raiffeisen Kreditkarte kontaktieren Sie bitte:

 

+43 (1) 908 908 0 - 8080
Mo-Do 08:00-17:30, Fr 08:00-16:30

beschwerde@r-card-service.at

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Sperre selbst durchführen

Sie können Ihre Debitkarte bzw. Ihren Online Banking-Zugang auch selbst in Mein ELBA bzw. der Mein ELBA-App sperren. So funktioniert es:

Terminvereinbarung und Kontakt zu Ihrer Bank

Mailbox

Vertrauliche Nachrichten und Dokumente austauschen, Termine vereinbaren oder Rückrufwunsch deponieren - alles ganz einfach in Ihrer Mailbox in Mein ELBA.

 

zur Mailbox

 

Beratung vor Ort

Vereinbaren Sie hier einen persönlichen Beratungstermin in der von Ihnen gewünschten Bankstelle.

 

Wunschtermin vereinbaren

Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA

Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?

Sie können hier einfach und bequem

  • Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
  • Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
  • Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
  • Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
  • als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.
Junges Paar mit Laptop

Sie haben eine Beschwerde?

Frau mit Tablet berät andere Frau

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst. 

 

Raiffeisen barrierefrei

Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.

Hier finden Sie eine Übersicht der bereits umgesetzten Maßnahmen für unsere Websites sowie eine Mein ELBA Anleitung mit Screenreader.

Blinder Mann schreibt auf Laptop mit Braille-Tastatur

Persönliche Beratung ist so nah.

Wir freuen uns, Sie in allen finanziellen Fragen zu begleiten und zu beraten. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Bankstellen. 

Persönliche Beratung ist so nah.
© Daniel Waschnig Photography