Persönlich wie immer - moderner denn je.
- WIR nehmen Ihre Anrufe entgegen, falls Ihr Berater gerade nicht erreichbar ist.
- WIR erledigen Ihre Anliegen rasch.
- WIR sind um kundenorientierte Lösungen bemüht.
Die Berater Ihrer Raiffeisenbank helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch. Falls Sie Fragen zu Kartensperre, Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen oder Hilfe beim Online-Banking haben, finden Sie auf dieser Seite alle Informationen im Überblick.
Im Self Service Bereich können Sie diverse Einstellungen selbst vornehmen:
Wir möchten Ihnen kompetente Lösungen anbieten und hervorragenden Service bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Durch Ihr Feedback können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar einen Anlass zur Beschwerde haben.