Unser Kundenservice für Sie
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisenbank Sierning-Enns wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.

Kundenservice Ihrer Raiffeisenbank Sierning-Enns

Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen & Hotlines auf einen Blick.

Kontaktieren Sie Ihre Online Banking Hotlines

Mein ELBA Hotline

Technischer Support für Mein ELBA und die Mein ELBA-App: 

  • Mein ELBA-Hotline
    Tel: +43 599 Bankleitzahl 992
    Verfügbar: Mo - Fr 07:00 - 21:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr

Business Banking

Technischer Support für INFINITY oder ELBA-business:

  • INFINITY   Tel: +43 599 34898 989  
    ELBA-business   Tel: +43 599 Bankleitzahl 990
    Verfügbar: Mo - Fr 07:30 - 17:00 Uhr

Kontaktieren Sie die Raiffeisen OÖ Sperrhotline

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Mein ELBA-Zugang sperren

Falls Sie Mein ELBA sperren wollen, geben Sie 4x eine falsche PIN ein.

Ansonsten wenden Sie sich bitte an die Sperrhotline.

  • Sperr-Hotline
    Tel: +43 599 340 34

Debit-/Kreditkarte sperren

Bei Verlust, Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Debitkarte, Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ELBA-PIN, melden Sie dies bitte unverzüglich.

  • Sperr-Hotline
    Tel: +43 599 340 34  

Sperre selbst durchführen

Sie können Ihre Debitkarte bzw. Ihren Online Banking-Zugang auch selbst in Mein ELBA bzw. der Mein ELBA-App sperren. So funktioniert es:

Terminvereinbarung und Kontakt zu Raiffeisenbank Sierning-Enns

Kontaktdaten

Kontaktdaten der Bankstelle(n)

Kontaktformular der Bank

Sie haben ein Anliegen, eine konkrete Frage oder andere Gründe zur Kontaktaufnahme? Senden Sie Ihrer Bank direkt eine Nachricht.

Kontakt aufnehmen

Beratung vor Ort

Vereinbaren Sie hier einen persönlichen Beratungstermin in der von Ihnen gewünschten Bankstelle.

 

Wunschtermin vereinbaren

Mailbox

Vertrauliche Nachrichten und Dokumente austauschen, Termine vereinbaren oder Rückrufwunsch deponieren - alles ganz einfach in Ihrer Mailbox in Mein ELBA.

 

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Mann

Anmeldung zum Newsletter

Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA

Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?

Sie können hier einfach und bequem

  • Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
  • Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
  • Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
  • Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
  • als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.
Junges Paar mit Laptop

Sie haben eine Beschwerde?

Frau mit Tablet berät andere Frau

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst. 

 

Raiffeisen barrierefrei

Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.

Hier finden Sie eine Übersicht der bereits umgesetzten Maßnahmen für unsere Websites sowie eine Mein ELBA Anleitung mit Screenreader.

Blinder Mann schreibt auf Laptop mit Braille-Tastatur

Regionaler Online-Marktplatz findeR

Findea

Raiffeisen OÖ beschäftigt sich mit innovativen Lösungen auch außerhalb der klassischen Finanzdienstleistung, um für Menschen und Unternehmen in OÖ Mehrwerte zu schaffen. Dafür wurde findeR geschaffen.


findeR
steht für #findeRegionales und ist ein regionaler Online-Marktplatz und gleichzeitig viel mehr als das.