Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder Beschwerden?
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, Verbesserungsmöglichkeiten frühzeitig zu erkennen und zukünftig Fehler zu vermeiden.
Benutzen Sie dafür unser Kontaktformular, denn Ihre Meinung ist uns wichtig.
Vielen Dank für Ihre Initiative!
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Beschwerdemanagement gerne zur Verfügung.
Goran Vasiljevic BA, Tel.Nr. +43 316 8036-4225
EXTERNE STELLEN UND BEHÖRDEN
- Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft: Es besteht die Möglichkeit für den Kunden, sich an die unabhängige gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63, www.bankenschlichtung.at, einer unabhängigen Einrichtung zur außergerichtlichen Bereinigung von Streitfällen, zu wenden.
- Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (betreffend Beschwerden aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen): www.ec.europa.eu/consumers/odr
- Schlichtung für Verbraucher (speziell für Fremdwährungskredite), Wien: www.verbraucherschlichtung.at
- Sie haben auch die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an die Österreichische Finanzmarktaufsicht (FMA), Wien, unter www.fma.gv.at zu wenden.