Erfolgspartnerschaft verlängert

Vor 25 Jahren wurde das inzwischen international renommierte Netzwerk vorarlberger holzbau_kunst gegründet. Die Vorarlberger Raiffeisenbanken waren bereits 1997 als Gründungspartner mit dabei. Jetzt wurde die Partnerschaft verlängert.

Die vorarlberger holzbau_kunst hat die Weichen für die Zukunft gestellt: „Die Kräfte aller Netzwerkpartner werden von nun an noch stärker gebündelt“, so Obmann Werner Flatz. „Unsere Mitgliedsbetriebe sind damit für die kommenden Jahre der Bauwirtschaft noch besser aufgestellt.“ Zirkuläres Bauen werde hierbei zu einer noch intensiveren Ökologisierung und Digitalisierung der Kreisläufe und Konstruktionen führen. Für viele Vorarlberger Betriebe sind dies Herausforderungen und Chancen zugleich.

 

Starke Unterstützung

In ihrem Einsatz für die heimischen Holzbaubetriebe ist die vorarlberger holzbau_kunst auf Partner angewiesen: Die Vorarlberger Raiffeisenbanken stehen seit der Gründung des Netzwerks an seiner Seite. Diese Partnerschaft wird nun weiter ausgebaut: „Die vorarlberger holzbau_kunst stärkt die Vorarlberger Holzbaubetriebe und alle, die mit Holz bauen wollen“, so Manfred Miglar, Marktvorstand der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg. „Sie ist für die regionale und die internationale Baukultur wertvoll.“ Raiffeisen wird weitere vier Jahre Hauptpartner der vorarlberger holzbau_kunst sein.
 

BU: Raphael Kiene (Raiffeisen Landesbank Vorarlberg, Leitung PR und Werbung), Matthias Ammann (vorarlberger holzbau_kunst, Geschäftsführung), Manfred Miglar (Raiffeisen Landesbank Vorarlberg, Marktvorstand), Werner Flatz (vorarlberger holzbau_kunst Obmann) (v. l.)

Diese Medieninformation wurde von der vorarlberger holzbau_kunst veröffentlicht.