Digital vernetzt und regional verankert: das Raiffeisen Firmenkonto
1.467 Bankstellen der 407 selbstständigen, lokalen Raiffeisenbanken machen Raiffeisen zum finanziellen Nahversorger Nr. 1. Für Österreichs KMU sind persönliche Kundenbeziehungen und regionale Verankerung ergänzt mit den modernsten Assets des Online Banking besonders wichtig. Denn Raiffeisen investiert nicht nur in modernste Technologien des digitalen Bankings, sondern auch in enge und intensive Kundenbeziehungen vor Ort. Das macht Raiffeisen zur Nr. 1 bei Österreichs Firmenkunden.
Nr. 1 bei Österreichs Firmenkunden
Digitale Kompetenz kombiniert mit regionaler Präsenz: Raiffeisen vereint alle Vorteile modernster Online-Banking Facilities mit der Qualität und den Vorteilen ganz persönlicher Beratung vor Ort.
Digital + regional = optimal
Seit fast 130 Jahren setzt Raiffeisen erfolgreich auf regionale Nähe als zentrales Element des Firmen-Kundenservices. Denn die Raiffeisen-Berater vor Ort wissen genau, was für einen reibungslosen Geschäftsablauf ihrer Unternehmerkunden wichtig ist.
Ob es um klassischen Konto- und Zahlungsverkehr, Finanzierungen, Firmen-Förderungen, betriebliche Vorsorge oder internationales Business geht: Raiffeisen verbindet regionale Kompetenz und finanzielle Nahversorgung mit allen Vorteilen und Leistungen eines großen internationalen Bankinstitutes.
Online-Banking mit Handschlagqualität
Das Raiffeisen Electronic Banking unterstützt heimische Firmenkunden, ob national oder international aktiv, mit modernstem digitalen Bank-Service. Wie viel Sie als Raiffeisen-Firmenkunde aber online erledigen möchten oder was Sie lieber mit Ihrem Berater persönlich besprechen, haben Sie selbst in der Hand und Ihre Geldgeschäfte damit jederzeit optimal im Griff. Denn digitale Flexibilität beim Online-Banking und Handschlagqualität in der persönlichen Beratung machen Raiffeisen zur Nr. 1 bei Österreichs KMU.