Neue caruso E-Carsharing-Station in Bregenz

In Kooperation mit der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg erweitert caruso das Netzwerk an E-Carsharing-Stationen. Der neue Standort befindet sich direkt vor dem Raiffeisenhaus in der Bregenzer Rheinstraße.

„Wir freuen uns, in dieser zentralen Lage einen weiteren Standort für das caruso Netzwerk gewonnen zu haben“, so Geschäftsführer Niko Fischer. Raiffeisen unterstreicht mit der Maßnahme erneut, wie wichtig Nachhaltigkeit unter dem Giebelkreuz tatsächlich ist. Michael Alge, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg, dazu: „Nachhaltige Mobilität ist die Zukunft. Deshalb helfen wir mit Überzeugung dabei, diese in Vorarlberg zu stärken.“

Nachhaltige Genossenschaft

Die neue E-Carsharing-Station in Bregenz erleichtert es den Menschen, umweltschonend mobil zu sein. Caruso betreibt inzwischen fast 50 Stationen in ganz Vorarlberg, an denen die Menschen Elektroautos per App reservieren und ausleihen können. Organisiert ist Caruso als Genossenschaft. Ihre Mitglieder sind Unternehmen und Bauträger genauso wie Privatpersonen und die öffentliche Hand. Sie alle vereint das Ziel innovativer und zukunftsfähiger Mobilität in Vorarlberg. Raiffeisen trägt mit der neuen E-Carsharing-Station in Bregenz genau dazu bei.

Weitere Informationen zu caruso carsharing und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie unter carusocarsharing.com

Neue Caruso-E-Carsharing-Stationen: Niko Fischer und Michael Alge

BU Bild 1: Niko Fischer (caruso carsharing Geschäftsführer), Michael Alge (Raiffeisen Landesbank Vorarlberg) und  Natascha Huber (caruso carsharing Marketing/Backoffice)

BU Bild 2: Niko Fischer (caruso carsharing Geschäftsführer) und Michael Alge (Raiffeisen Landesbank Vorarlberg)