Self-Service

Sie wollen schnell das Limit Ihrer Kreditkarte erhöhen, Ihre Kundendaten ändern oder einen Beratungstermin vereinbaren? Mit Mein ELBA ist das und einiges mehr jetzt ganz einfach möglich!

Folgende Anliegen können Sie bequem von zu Hause aus erledigen:

Kundendaten ändern

Sie haben einen neuen Nachnamen, eine neue E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Ändern Sie Ihre Daten gerne online.

KONTAKT

Telefon: 04236/2020

E-Mail: team.kundenservice-39288@rbeberndorf.at

Sie sind umgezogen und möchten uns Ihre neue Adresse mitteilen?

KONTAKT

Telefon: 04236/2020

E-Mail: team.kundenservice-39288@rbeberndorf.at

Sie wollen einen Beratungstermin vereinbaren?

Unsere kompetenten Berater:innen freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Setzen Sie sich Ihre Grenzen selbst. Legen Sie in Mein ELBA Ihre Überweisungslimits individuell fest. Je nach Anforderungen und verfügbarem Betrag können Sie mit cardTAN oder pushTAN Ihre Limits bis auf Euro 70.000,- erhöhen.

Durch die automatische Aktivierung von GeoControl ist Ihre Debitkarte im außereuropäischen Ausland besser vor Missbrauch geschützt. GeoControl ermöglicht es Ihnen, bewusst Bargeldbehebungen mit Ihrer Raiffeisen Bankomatkarte außerhalb Europas nur dann durchzuführen, wenn Sie es wünschen. 

Wenn Sie die Mein ELBA-App auf einem neuen Smartphone nützen wollen und Ihr bisheriges Smartphone nicht mehr verfügbar ist, können Sie den Aktivierungscode nachbestellen. Sie erhalten den Code per SMS auf Ihr Smartphone.

So einfach geht's
Kontakt

Unsere ELBA-Hotline unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen:

Hotline für Privatkunden: +43 599 39288 992

Hotline für Businesskunden: +43 599 39288 990

Sie haben ein neues Mobilgerät oder den Anbieter gewechselt und wollen Ihre Bankgeschäfte weiterhin online und mobil erledigen? Dann müssen Sie aus Sicherheitsgründen einen neuen Aktivierungscode anfordern. Sie erhalten den Code per SMS auf Ihr Smartphone.

So einfach geht's

Wenn Sie zudem über eine neue Handynummer verfügen, müssen Sie bitte u.a. PDF-Formular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und dem E-Mail beifügen.

Kontakt

Unsere ELBA-Hotline unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen:

Hotline für Privatkunden: +43 599 39288 992

Hotline für Businesskunden: +43 599 39288 990

Haben Sie den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Debitkarte, Ihrer Kreditkarte oder Ihres Online Banking-Zugangs bemerkt? Veranlassen Sie unverzüglich eine Sperre durch einen Anruf bei unserer Sperrhotline.

Kärnten: +43 599 390 39

Debitkarte selbst sperren

Die Sperre Ihrer Debitkarte oder Ihres Online Banking-Zugangs können Sie auch selbst über Mein ELBA oder in der Mein ELBA-App durchführen.

iOS

Klicken Sie im Menü auf "Einstellungen", dann auf "Login und Sicherheit" und anschließend auf "Verfüger sperren" und bestätigen Sie anschließend die Sperre.

 

Android

Klicken Sie im Menü auf "App-Einstellungen" und "Verfüger sperren" und bestätigen Sie anschließen die Sperre.

 

Sie werden anschließend automatisch abgemeldet und Ihr Verfüger ist deaktiviert.

Ihre Umsätze können Sie schnell und unkompliziert in Mein ELBA abfragen.

So einfach geht's

Liegt Ihr benötigter Umsatz länger als 1 Jahr zurück, dann aktivieren Sie diese Zusatzfunktion um 0,90 Euro.

Kontakt

Telefon: 04236/2020

E-Mail: team.kundenservice-39288@rbeberndorf.at

Ist bei Ihnen ein Schaden (Sturm oder Hagel) eingetreten und Sie wollen diesen melden?

 

BITTE GLEICH FESTHALTEN

  • Genauer Schadenzeitpunkt bzw. wann ist Ihnen der Schaden entstanden?
  • Genauer Schadenort: Wo ist der Schaden passiert und was wurde beschädigt?
  • Machen Sie Farbfotos auf denen die Beschädigung deutlich zu erkennen ist.

Oder Schadenmeldung per E-Mail an service@raiffeisen-versicherung.at senden. 

Kontakt

Wir konnten Ihre individuellen Fragen noch nicht beantworten? Dann schreiben Sie uns direkt eine Nachricht.

Würfel mit Symbolen: Kontaktieren Sie jetzt Ihre RB Eberndorf