SV Guntamatic Ried: Raiffeisenbank weitere drei Jahre Premiumpartner der Jungen Wikinger und der Akademie

Die Premium-Partnerschaft zwischen Raiffeisen und der SV Guntamatic Ried wird jetzt um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Raiffeisen ist mit seinem Logo ab sofort auf der Brust der Trikots der Jungen Wikinger vertreten. Weiters ist das Logo auf den Hosen der Akademie-Mannschaften sowie bei den Trainern der Jungen Wikinger und der Akademie zu sehen.

„Die Raiffeisenbanken im Bezirk Ried sind bereits seit 2017 Premiumpartner der SV Guntamatic Ried. Diese Partnerschaft hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, weil damit der Nachwuchs unseres Vereins unterstützt wird. Und der eigene Nachwuchs ist die unverzichtbare Basis für den Profi-Fußball in Ried. Ich möchte mich im Namen des Vereins deshalb sehr herzlich dafür bedanken, dass Raiffeisen diese treue Partnerschaft jetzt sogar um drei Jahre verlängert hat“, betont SVR-Finanzvorstand Roman Simmer.

„Sponsoring hat in unserer Marketingstrategie einen hohen Stellenwert zur Emotionalisierung der Marke Raiffeisen im Bezirk Ried. Insofern hat Sportsponsoring mit seiner Reichweite auf Unternehmensseite eine ganz klare Bedeutung. Sponsoring bedeutet für uns vor allem Regionalität. Hier sprechen wir die Förderung der Gemeinschaft in der Region an, um für möglichst viele Menschen Mehrwert in der Freizeit zu schaffen. Mit der Partnerschaft zum Fußball-Nachwuchs der SV Guntamatic Ried wollen wir einen Beitrag zur Entwicklung des Profi-Fußballs in Ried leisten und damit den Wirtschaftszweig Fußball stärken. Die Jungen Wikinger stellen die Brücke von der Fußballakademie zum Profifußball dar. Für uns als Raiffeisenbanken steht dies für nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln. Eben hier sehe ich die großen Gemeinsamkeiten von Raiffeisen und SV Guntamatic Ried. Unsere Jugendförderung soll der positiven Entwicklung junger Menschen in jeder Beziehung dienen“, sagt Joachim Knoglinger, Vorstand der Raiffeisenbank Region Ried.

Bild