„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“
Unser Raiffeisen-Service für Sie
Tagtäglich nutzen unsere Kunden unser breites Serviceangebot – online, mobil und in den Raiffeisenbanken vor Ort. Informieren Sie sich hier, wie Sie unsere Bankstellen direkt erreichen und welche wichtigen Kontakte Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung stehen.
Sie haben eine konkrete Frage oder ein Anliegen? Verwenden Sie unser Kontaktformular, um der von Ihnen gewünschten Raiffeisenbank eine Nachricht zu übermitteln.
Sie wollen einen Beratungstermin vereinbaren? Unsere kompetenten Berater freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen! Hier finden Sie Kontaktdaten und Beratungszeiten der von Ihnen gewählten Raiffeisenbank.
Als Mein ELBA Nutzer steht Ihnen in Ihrem Online Banking (Internetbanking) Ihre persönliche Mailbox zur Verfügung. So können Sie mit Ihrem Berater auch vertrauliche Informationen auf elektronischem Weg austauschen.
Sie haben eine Beschwerde?
Wir sind bestrebt, Ihnen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Durch das Feedback unserer Kunden können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zur Beschwerde haben.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Sicherheit
Sicherheit in allen Geldangelegenheiten hat für die Raiffeisen Bankengruppe höchste Priorität. Auch Sie als Kunde können entscheidend zur Sicherheit beitragen. Informieren Sie sich über die wichtigsten Aspekte des Themas.
Raiffeisen Apps
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann immer und wo immer Sie wollen – einfach, schnell und bequem von zu Hause aus oder unterwegs. Erfahren Sie mehr über unsere Raiffeisen Apps für Smartphone und Tablet.
Raiffeisen barrierefrei
Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.