Unser Kundenservice für Sie
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisenbank Kundl-Münster wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.

Kund:innenservice Ihrer Raiffeisenbank Kundl-Münster

Unsere Raiffeisenberater:innen helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.

Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und Hotlines auf einen Blick.

Hotlines - Sperre und Support

Mein ELBA Hotline

Für technischen Support für Mein ELBA kontaktieren Sie bitte: 

 

+43 599 36267 992
raiffeisen@elbahotline.at
Mo-Fr 07:00-21:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr

Mein ELBA-Zugang sperren

Für die Sperre Ihres Verfügers kontaktieren Sie bitte:
 

+43 599 360 36
immer für Sie erreichbar

 

Zugang selbst in Mein ELBA sperren

Debitkarte sperren

Für die Sperre Ihrer Debitkarte kontaktieren Sie bitte:
 

+43 599 360 36
immer für Sie erreichbar

 

Debitkarte selbst in Mein ELBA sperren

Kreditkarte sperren

Für die Sperre Ihrer RBI Kreditkarte kontaktieren Sie bitte:

 

+43 (1) 908 908 0 - 8080
immer für Sie erreichbar

Raiffeisen CardService

Für Fragen zu Ihrer RBI Kreditkarte kontaktieren Sie bitte:

 

+43 (1) 908 908 0 - 8080
Mo-Do 08:00-17:30, Fr 08:00-16:30

beschwerde@r-card-service.at

Business Banking

Ihr technischer Support für INFINITY oder ELBA-business:
 

Raiffeisen Infinity
+43 599 36 89 89 89
Mo-Fr 07:30 – 17:00
raiffeisen@infinitysupport.at

 

ELBA-business
+43 599 36267 990
Mo-Fr 07:30 – 17:00
raiffeisen@elbahotline.at

Terminvereinbarung und Kontakt zu Ihrer Bank

Ihre Bankstelle

Besuchen Sie uns gerne während unserer Banköffnungszeiten. Natürlich beraten wir Sie auch gerne persönlich außerhalb unserer Öffnungszeiten mit Terminvereinbarung.

 

Zu den Banköffnungszeiten

Beratung vor Ort

Vereinbaren Sie hier einen persönlichen Beratungstermin in der von Ihnen gewünschten Bankstelle.

 

 

 

Wunschtermin vereinbaren

Mailbox

Vertrauliche Nachrichten und Dokumente austauschen, Termine vereinbaren oder Rückrufwunsch deponieren - alles ganz einfach in Ihrer Mailbox in Mein ELBA.

 

 

zur Mailbox

 

Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA

Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?

Sie können hier einfach und bequem

  • Limite Ihrer Debit- & Kreditkarten bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
  • Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
  • Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
  • eine Ersatz-Kreditkarte bestellen,
  • Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
  • Erhöhung des Girokontorahmens anfordern,
  • Wertpapierdepot & weiteres Konto Ihrer Raiffeisenbank Kundl-Münster in Mein ELBA einbinden
Junges Paar mit Laptop

Sie haben eine Beschwerde?

Frau mit Tablet berät andere Frau

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst. 

 

Raiffeisen barrierefrei

Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.

Hier finden Sie eine Übersicht der bereits umgesetzten Maßnahmen für unsere Websites sowie eine Mein ELBA Anleitung mit Screenreader.

Blinder Mann schreibt auf Laptop mit Braille-Tastatur