Bei Ihrer Raiffeisenbank Lech am Arlberg wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.
Kund:innenservice Ihrer Raiffeisenbank Lech am Arlberg
Unsere Raiffeisenberater:innen helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.
Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen und Hotlines auf einen Blick.
Hotlines - Sperre und Support
Terminvereinbarung und Kontakt zu Ihrer Bank
Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA
Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?
Sie können hier einfach und bequem
- Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
- Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
- Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
- Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
- als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.
Sie haben eine Beschwerde?
Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.
Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst.
Raiffeisen barrierefrei
Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.
Hier finden Sie eine Übersicht der bereits umgesetzten Maßnahmen für unsere Websites sowie eine Mein ELBA Anleitung mit Screenreader.
Telefonbuch App Update
Mit bereits über 2.000 Downloads ist die Telefonbuch-App der Raiffeisenbank Lech eine Erfolgsgeschichte. Wir haben nun einen weiteren "Klassiker" - unsere FUNDGRUBE - für die Anwendung auf dem Smartphone umgesetzt.
Jetzt Handy-Signatur aktivieren.
Die Handy-Signatur ermöglicht den Zugang zu mehr als 200 Services im Internet von Online Amtswegen über FinanzOnline, dem Einblick auf das eigene Pensionskonto bis zur digitalen Zustellung von Behörden-Post. Und wer ein neues Konto bei Raiffeisen haben möchte, kann das auch per Handy-Signatur unterzeichnen. Ihre Raiffeisenbank Lech am Arlberg aktiviert Ihnen jetzt Ihre Handy-Signatur - natürlich kostenlos und in weniger als 5 Minuten.
1x1 der Banksprache
Die Vorarlberger Raiffeisenbanken sprechen mit ihren Mitgliedern und Kunden auf Augenhöhe. Verständlichkeit und Transparenz zählen. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit.