Bei Ihrer Raiffeisenbank wird Kundenservice großgeschrieben. Wir sind persönlich und digital für Sie da.
Kundenservice der Raiffeisenbank Seefeld-Hadres
Die Berater Ihrer Raiffeisenbank helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch. Falls Sie Fragen zu Kartensperre, Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen oder Hilfe beim Online-Banking haben, finden Sie auf dieser Seite alle Informationen im Überblick.
Hotlines für Sperren & allgemeine Fragen
Im Self Service Bereich können Sie diverse Einstellungen selbst vornehmen:
- Kundendaten ändern
- Einverständnis zur Kontaktaufnahme geben
- Debitkarte sperren/entsperren
- Debitkarte bzw. PIN nachbestellen
- Debitkartenlimite ändern
- Debitkarte für Geocontrol im Ausland (außerhalb Europas) freischalten
- Haben Sie bei Ihrem Bonus-Kredit die Option Ratenpause oder Kreditreserve erworben? Wenn ja, können Sie diese im Self-Service Bereich beantragen.
Wir möchten Ihnen kompetente Lösungen anbieten und hervorragenden Service bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Durch Ihr Feedback können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar einen Anlass zur Beschwerde haben.