Mann telefoniert
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisenbank wird Kundenservice großgeschrieben. Wir sind persönlich und digital für Sie da.

Kundenservice der Raiffeisenbank Seefeld-Hadres

Die Berater Ihrer Raiffeisenbank helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch. Falls Sie Fragen zu Kartensperre, Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen oder Hilfe beim Online-Banking haben, finden Sie auf dieser Seite alle Informationen im Überblick. 

Bankstellen

Die Berater Ihrer Raiffeisenbank stehen Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung.  Alle Informationen zu den Öffnungszeiten Ihrer Raiffeisenbank.

Mailbox in Mein ELBA

Die sicherste Kommunikation mit Ihrem Berater. Nachrichten an Ihren Berater oder Dokumente zeichnen direkt in der

Mein ELBA Mailbox.

ELBA-Hotline

Für alle Ihre Fragen zu Mein ELBA:
ELBA-Hotline +43 1 33701 4800   
Mo – Fr  8:00 – 20:00 Uhr
Sa           9:00 – 17:00 Uhr

Hotlines für Sperren & allgemeine Fragen

Karten

Debitkarte, Kreditkarte, Geo-Control

 

Sperrhotline

0 599 320 32

Mo – So 0:00 – 24:00 Uhr 

 

 

 

Empfehlung: Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Karte selbst zu sperren


 

ALLGEMEINE FRAGEN

RBI Kreditkarten Hotline

+43 1 908 908 0 8080

Mo – Do  8:00 – 17:30 Uhr

Fr             8:00 – 16:30 Uhr

 

Mein ELBA/ App

Online Banking Zugang

 

Sperrhotline*
 0 599 320 32

Mo – Fr  8:00 – 21:00 Uhr
Sa           9:00 – 17:00 Uhr

 


Empfehlung: Nutzen Sie die Möglichkeit Ihren Zugang selbst zu sperren.

 


ALLGEMEINE FRAGEN
ELBA Hotline
+43 1 33701 4800   

Mo – Fr  8:00 – 21:00 Uhr
Sa           9:00 – 17:00 Uhr 

 

*Außerhalb der Betreuungszeiten hinterlassen Sie uns bitte auf dem Tonband die notwendigen Informationen Ihres Sperrwunsches.

Business Banking

Business Banking Zugang


INFINITY-Sperre & Hotline

 05 99933 2000
Mo – Fr  8:00 – 18:00 Uhr 

 

 

 

 

 

 

 

ALLGEMEINE FRAGEN

ELBA BUSINESS-Hotline

 +43 1 33701 4800
Mo – Fr  8:00 – 16:00 Uhr 

Help

Im Self Service Bereich können Sie diverse Einstellungen selbst vornehmen: 

  • Kundendaten ändern 
  • Einverständnis zur Kontaktaufnahme geben

 

  • Debitkarte sperren/entsperren
  • Debitkarte bzw. PIN nachbestellen
  • Debitkartenlimite ändern
  • Debitkarte für Geocontrol im Ausland (außerhalb Europas) freischalten

 

  • Haben Sie bei Ihrem Bonus-Kredit die Option Ratenpause oder Kreditreserve erworben? Wenn ja, können Sie diese im Self-Service Bereich beantragen.
Frau vor Notebook

Wir möchten Ihnen kompetente Lösungen anbieten und hervorragenden Service bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Durch Ihr Feedback können wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern. Informieren Sie uns daher bitte,  falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar einen Anlass zur Beschwerde haben.