Laptop mit tippenden Händen
Sicherheit ganz groß geschrieben

Raiffeisen sorgt für optimale Sicherheitsstandards. Als Kund:in tragen Sie ebenfalls zur sicheren Durchführung Ihrer Online Bankgeschäfte bei. Erfahren Sie hier mehr zum Thema Sicherheit.

Sicherheit bei Ihrer Raiffeisenbank Seefeld-Hadres

Sicherheit in allen Geldangelegenheiten hat für die Raiffeisen Bankengruppe höchste Priorität. Auch Sie als Kund:in können entscheidend zur Sicherheit beitragen. Informieren Sie sich über die wichtigsten Aspekte des Themas – sowohl den Bereich Online-Sicherheit als auch die Bereiche Karten und Bargeld betreffend.

Für Ihre sicheren Bankgeschäfte

Ihre Online Bankgeschäfte sind durch umfassende Sicherheitsmaßnahmen geschützt. 

 

In unserem Folder finden Sie Tipps zum sicheren Online und Mobile Banking.

Über Laptop schweben Symbole für Sicherheit, Shopping, etc.
Call Center Mitarbeiter
ELBA-Hotline

Sie haben ein technisches Problem?

 

Die ELBA-Hotline Ihres Bundeslandes unterstützt Sie gerne bei technischen Fragestellungen. Sie  erreichen unser Supportteam telefonisch oder per Kontaktformular.

So können Sie eine Sperre veranlassen

Haben Sie den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch Ihrer Debitkarte, Ihrer Kreditkarte oder Ihres Online Banking-Zugangs bemerkt? Veranlassen Sie unverzüglich eine Sperre durch einen Anruf bei unserer Sperrhotline oder führen Sie diese selbst über Mein ELBA oder die Mein ELBA-App durch.

Icon Kreditkarte mit Vorhängeschloss
Junger Mann mit Smartphone
PIN vergessen - was tun?

Sie haben Ihre ELBA PIN, Verfügernummer, Ihren pushTAN Signaturcode oder Ihre Karten PIN vergessen? Wo finden Sie diese bzw. können sie nachbestellen?

 

Die fünfstellige ELBA PIN (Persönliche Identifikationsnummer) wird für das Mein ELBA Login benötigt. Die PIN haben Sie bei Abschluss Ihres Kontos per Post erhalten und kann wenn notwendig bei einem:einer Berater:in oder bei der ELBA Hotline neu beantragt werden.