Die „Digitale Regionalbank“ ist das Zukunftsmodell von Raiffeisen. Für unsere Kunden sichern wir damit moderne digitale Services und persönliche Beratung direkt vor Ort.
Regional. Digital. Überall.
Über 500.000 Mal pro Jahr profitieren Raiffeisenkunden in der Steiermark von einer umfassenden persönlichen Beratung in einer Bankstelle vor Ort. Gleichzeitig vertrauen rund 300.000 steirische Kunden auf ihr Internetbanking „Mein ELBA“. Unser Anspruch für die Zukunft: Wir perfektionieren die Kombination aus regionaler Nähe und modernen digitalen Services.
Wichtige finanzielle Entscheidungen bespricht man am besten persönlich mit dem eigenen Berater. Der kennt sich aus und ist auch morgen für Sie da.
Mein ELBA ist das Internetbanking, dem die meisten Österreicher vertrauen. Übersichtlich, individuell und sicher ist es die optimale Drehscheibe für alle Finanzen. Und permanent kommen neue Funktionen hinzu.
Ein Girokonto eröffnen, regelmäßig Sparen, Wertpapiere handeln, einen kleinen Kredit in nur wenigen Minuten abschließen und vieles mehr – nutzen Sie die komfortablen und sicheren Online Services von Raiffeisen.